US-Senat hat zugestimmt: Mike Pompeo ist neuer Außenminister

US-Senat hat zugestimmt: Mike Pompeo ist neuer Außenminister

Liebe Leser,

  • schließen

Frau Christiane Wittig aus Karlsfeld ist zwar gegen Überregulierung durch Gesetze, fordert aber eine gesetzliche Begrenzung der Massentierhaltung.

Es ist ihr nicht egal, dass ein Agrarbetrieb an die 150 000 Hühner halten darf. Wenn jeder Bauer nur so viele Tiere halten würde, wie er von seinem Grund und Boden ernähren kann, dann hätten sich Agrarfabriken dieser Größenordnung erledigt.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
am Dienstag schrieb ich an dieser Stelle, dass ich – im Gegensatz zu vielen unserer Leser – heuer noch keinen Maikäfer gesehen habe.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
das Titelfoto gestern mit dem französischen und US-amerikanischen Präsidentenpaar hat doch wenigstens zwei Leser begeistert.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Obacht, Autofahrer!
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Sonnenbrand, Muskelkater und ein Mordshunger – das war das Ergebnis einer Anpflanzaktion im Haderner Krautgarten (in München) am Samstag.
Liebe Leser,

Kommentare