„Land unter“ - Gewitterfront rollt über Deutschland - Autofahrerin muss aus Geröllmassen gerettet werden

„Land unter“ - Gewitterfront rollt über Deutschland - Autofahrerin muss aus Geröllmassen gerettet werden

LIEBE LESER Kolumne

Schafroth soll lieber Kabarettist bleiben

  • Christian Vordemann
    vonChristian Vordemann
    schließen

Soll Kabarettist Maxi Schaf-roth Politiker werden, wie Horst Steinert meint?

Wie groß der Gewinn für den Landtag wäre, weiß ich nicht. Aber für die Bühne – wenn auch diesmal nur eine Weide – wäre es ein Verlust. Beim Lesen des Interviews unseres Medien-Redakteurs Rudolf Ogiermann musste ich jedenfalls über die lustigen Antworten des Allgäuers lachen.

Christian Vordemann

Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schanghai oder Shanghai
Hiroschima oder Hiroshima, Schanghai oder Shanghai?
Schanghai oder Shanghai
Jeden Tag Reherl aus dem Wald
Auch ich gehöre zu den saisonbedingten Naturliebhabern, wie Ursula Braun schreibt.
Jeden Tag Reherl aus dem Wald

Kommentare