Liebe Leser,

  • schließen

wenn wir sagen, der hat eine Meise, meinen wir damit, dass der spinnt.

Das ist bei Carola Knopf natürlich nicht der Fall. Die Meise, die sie aufgezogen hat, ist ein Familienmitglied geworden. Wir hatten einmal einen Dompfaff aufgepäppelt, der gegen unsere Fensterscheibe geflogen war. Nach einigen Tagen flog er wieder weg, belohnte uns aber durch häufige Besuche auf unserem Balkon.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Es ist eine hohe Wahlbeteiligung zu erwarten
Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften zur Landtagswahl am kommenden Sonntag!
Es ist eine hohe Wahlbeteiligung zu erwarten
Alle Leserbriefe von heute zur Wahl wurden veröffentlicht
„Natürlich weiß man als Leser nicht, nach welchen Kriterien und mit welcher Intention Leserbriefe zur Publikation ausgewählt werden“, schreibt Robert Schrankow aus …
Alle Leserbriefe von heute zur Wahl wurden veröffentlicht

Kommentare