Liebe Leser,

  • schließen

wenn wir sagen, der hat eine Meise, meinen wir damit, dass der spinnt.

Das ist bei Carola Knopf natürlich nicht der Fall. Die Meise, die sie aufgezogen hat, ist ein Familienmitglied geworden. Wir hatten einmal einen Dompfaff aufgepäppelt, der gegen unsere Fensterscheibe geflogen war. Nach einigen Tagen flog er wieder weg, belohnte uns aber durch häufige Besuche auf unserem Balkon.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Hornissenstiche töten keinen Menschen
die Hornisse ist die größte Wespenart in Mitteleuropa.
Drei Hornissenstiche töten keinen Menschen
Mehr Freiheit in der Stadt
Stadtluft macht frei – frei von Mückenplagen.
Mehr Freiheit in der Stadt
Erfreuliche Hilfsbereitschaft
am Montag haben wir über die verzweifelte junge Mutter berichtet, die ihren Geldbeutel mit 700 Euro verloren hatte.
Erfreuliche Hilfsbereitschaft

Kommentare