Liebe Leser,

  • schließen

wenn wir sagen, der hat eine Meise, meinen wir damit, dass der spinnt.

Das ist bei Carola Knopf natürlich nicht der Fall. Die Meise, die sie aufgezogen hat, ist ein Familienmitglied geworden. Wir hatten einmal einen Dompfaff aufgepäppelt, der gegen unsere Fensterscheibe geflogen war. Nach einigen Tagen flog er wieder weg, belohnte uns aber durch häufige Besuche auf unserem Balkon.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
das Titelbild von gestern zeigte nicht das Karwendelgebirge, sondern das Estergebirge und dahinter das Wettersteingebirge.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
manche Leserbriefschreiber meinen es besonders gut mit uns.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Feldhasen, wie sie uns Johann Reisz heute zeigt, sehen wir leider nicht so oft.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
und liebe Frau Nandico, Sie haben natürlich Recht: Es heißt Advent.
Liebe Leser,

Kommentare