Schauspieler Ulrich Pleitgen ist tot

Schauspieler Ulrich Pleitgen ist tot

Liebe Leser,

  • schließen

wenn wir sagen, der hat eine Meise, meinen wir damit, dass der spinnt.

Das ist bei Carola Knopf natürlich nicht der Fall. Die Meise, die sie aufgezogen hat, ist ein Familienmitglied geworden. Wir hatten einmal einen Dompfaff aufgepäppelt, der gegen unsere Fensterscheibe geflogen war. Nach einigen Tagen flog er wieder weg, belohnte uns aber durch häufige Besuche auf unserem Balkon.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
sibirische Kälte erwartet uns.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
kennen Sie vielleicht den Jesuitenpater, der heute auf dieser Seite abgebildet ist?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Leserin wies uns darauf hin, dass der Plural von Mädel ebenfalls Mädel laute und nicht Mädels, was sehr nord- oder niederdeutsch klingt.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
noch einmal das wunderbare Istanbul besuchen und dann von dort die Schwarzmeerküste bis nach Georgien erkunden – ein Traumurlaub, den ich mir als Journalist aber derzeit …
Liebe Leser,

Kommentare