Liebe Leser,

München hat viel zu bieten.

Für Freiluftfanatiker gibt es in der großen Stadt genug Auslauf. Zwei Publikumsmagneten sind dabei der Englische Garten und der Tierpark Hellabrunn. Mit 375 Hektar ist der Garten im Münchner Nordosten am Westufer der Isar eine der größten Parkanlagen der Welt. Der Münchner Zoo hat zwar nur 40 Hektar Fläche, ist aber wie der Englische Garten bei Einheimischen und Gästen gleichermaßen beliebt. Für Heike Neunaber und Rüdiger Wohlers aus Oldenburg ist er sogar ein Grund, München zu besuchen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
der von mir geschätzte Barde Reinhard Mey soll Nachbarn auf der schönen Insel Sylt mal als Rasenmäher-Faschisten oder Garten-Nazis bezeichnet haben, weil die mit laut …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
sehr erfreulich ist die Resonanz auf unsere Berichterstattung über den Schwund der Insekten.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein wildes Tier in der Natur zu erblicken, ist ein schönes Erlebnis.
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
wie niedlich Murmeltiere sind, davon konnten wir uns Anfang Juli beim Wandern in den Schweizer Alpen überzeugen.
Liebe Leser, 

Kommentare