Liebe Leser,

München hat viel zu bieten.

Für Freiluftfanatiker gibt es in der großen Stadt genug Auslauf. Zwei Publikumsmagneten sind dabei der Englische Garten und der Tierpark Hellabrunn. Mit 375 Hektar ist der Garten im Münchner Nordosten am Westufer der Isar eine der größten Parkanlagen der Welt. Der Münchner Zoo hat zwar nur 40 Hektar Fläche, ist aber wie der Englische Garten bei Einheimischen und Gästen gleichermaßen beliebt. Für Heike Neunaber und Rüdiger Wohlers aus Oldenburg ist er sogar ein Grund, München zu besuchen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
ein Mountainbike ist a Rennradl, mit dem ma ins Hoiz aa foahn ko.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
sibirische Kälte erwartet uns.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
kennen Sie vielleicht den Jesuitenpater, der heute auf dieser Seite abgebildet ist?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Leserin wies uns darauf hin, dass der Plural von Mädel ebenfalls Mädel laute und nicht Mädels, was sehr nord- oder niederdeutsch klingt.
Liebe Leser,

Kommentare