Liebe Leser,

München hat viel zu bieten.

Für Freiluftfanatiker gibt es in der großen Stadt genug Auslauf. Zwei Publikumsmagneten sind dabei der Englische Garten und der Tierpark Hellabrunn. Mit 375 Hektar ist der Garten im Münchner Nordosten am Westufer der Isar eine der größten Parkanlagen der Welt. Der Münchner Zoo hat zwar nur 40 Hektar Fläche, ist aber wie der Englische Garten bei Einheimischen und Gästen gleichermaßen beliebt. Für Heike Neunaber und Rüdiger Wohlers aus Oldenburg ist er sogar ein Grund, München zu besuchen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
es gibt etwas sehr Erfreuliches aus der Landwirtschaft zu berichten.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
unsere Leserin Edda Pitzius, die gestern auf dieser Seite Missstände in der Tierhaltung angeprangert hat, bat nach dem Anruf einer Bäuerin („Wir haben einen …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
wenn ich „Laudato si’“ lese, muss ich nicht an die zweite Enzyklika von Papst Franziskus, sondern an den Sonnengesang von Franz von Assisi denken.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Fuchs ist im Wald und auf Feldern ein sehr nützliches Raubtier.
Liebe Leser,

Kommentare