Liebe Leser,

  • schließen

Karl Brutscher aus Miesbach ist seit 50 Jahren Leser dieser Zeitung. Gestern rief er mich an, weil er sich über das Seitenfoto am Montag („Des is a Ausfahrt! Do kemmand Autos aussa!“) gefreut hat. Er selbst hat am Chiemsee mal ein Schild gesehen, auf dem stand: „Dies ist ein Garagentor, nur ein Esel parkt davor.“ Herzlichen Dank, Herr Brutscher, für den Anruf, für das nette Gespräch und für diese Kolumne!

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
am Dienstag schrieb ich an dieser Stelle, dass ich – im Gegensatz zu vielen unserer Leser – heuer noch keinen Maikäfer gesehen habe.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
das Titelfoto gestern mit dem französischen und US-amerikanischen Präsidentenpaar hat doch wenigstens zwei Leser begeistert.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Obacht, Autofahrer!
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Sonnenbrand, Muskelkater und ein Mordshunger – das war das Ergebnis einer Anpflanzaktion im Haderner Krautgarten (in München) am Samstag.
Liebe Leser,

Kommentare