Liebe Leser,

  • schließen

Karl Brutscher aus Miesbach ist seit 50 Jahren Leser dieser Zeitung. Gestern rief er mich an, weil er sich über das Seitenfoto am Montag („Des is a Ausfahrt! Do kemmand Autos aussa!“) gefreut hat. Er selbst hat am Chiemsee mal ein Schild gesehen, auf dem stand: „Dies ist ein Garagentor, nur ein Esel parkt davor.“ Herzlichen Dank, Herr Brutscher, für den Anruf, für das nette Gespräch und für diese Kolumne!

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
Frau Claudia Schmitt sieht es ganz richtig: Für viele Mütter ist es blöd gelaufen mit der Mütterrente.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Redensart besagt: Jemandem sitzt das Hemd näher als der Rock.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein beliebtes Biermischgetränk ist der Russ.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Landesbund für Vogelschutz (LBV) hatte dazu aufgerufen, vom 5. bis 7. Januar eine Stunde lang die Wintervögel zu zählen.
Liebe Leser,

Kommentare