Liebe Leser,

  • schließen

Karl Brutscher aus Miesbach ist seit 50 Jahren Leser dieser Zeitung. Gestern rief er mich an, weil er sich über das Seitenfoto am Montag („Des is a Ausfahrt! Do kemmand Autos aussa!“) gefreut hat. Er selbst hat am Chiemsee mal ein Schild gesehen, auf dem stand: „Dies ist ein Garagentor, nur ein Esel parkt davor.“ Herzlichen Dank, Herr Brutscher, für den Anruf, für das nette Gespräch und für diese Kolumne!

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
klar, Tiere – auch Insekten und Würmer – darf man nicht einfach so töten.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
das ist wirklich ein Gärtnerglück, wenn man die Früchte eigener Hände Arbeit und monatelanger Pflege ernten kann.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Löwenzahn, nichts als Löwenzahn – und der war auch noch recht resistent, klagte ein Leserin, nachdem sie das Saatgutpackerl, das am 27. Juni dieser Zeitung (aber nicht …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Thea Cramer ist Samstagfrüh mit 95 Jahren verstorben.
Liebe Leser,

Kommentare