Liebe Leser,

  • schließen

der Hirsch ist nicht der Mann vom Reh, wie manche Stoderer meinen, sondern von der Hirschkuh.

Deren Junges heißt Hirschkalb. Rotwild ist unser größtes Wildtier. Im Winter gibt es an verschiedenen Stellen im Oberland Rotwildfütterungen, bei denen jedermann diese großartigen Tiere beobachten kann. Aber, liebe Leser, Sie müssen sich beeilen, denn die Zeit der Fütterung endet zum Beispiel in Vorderriß am 12. Februar. Und: Fernglas nicht vergessen!

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
die Wahl zum 9. Deutschen Bundestag am 5. Oktober 1980 war die letzte, an der ich nicht teilnahm.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in der Redaktionskonferenz entspann sich eine kurze Diskussion, wie der Name der amerikanischen Auto-Metropole Detroit auszusprechen sei.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Frau Claudia Schmitt sieht es ganz richtig: Für viele Mütter ist es blöd gelaufen mit der Mütterrente.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Redensart besagt: Jemandem sitzt das Hemd näher als der Rock.
Liebe Leser,

Kommentare