Auch Tote nach Einsturz der Autobahnbrücke in Italien

Auch Tote nach Einsturz der Autobahnbrücke in Italien

Liebe Leser,

  • schließen

vielen Menschen reicht’s jetzt mit dem Schnee – hatten wir doch gestern den kalendarischen Frühlingsanfang.

Dabei ist Schnee im März nicht außergewöhnlich. Und Schnee is schee, wenn alles schön weiß und trocken ist. Jedenfalls allemal schöner als regnerisches Schmuddelwetter wie im April.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Rubriklistenbild: © unbekannt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Hornissenstiche töten keinen Menschen
die Hornisse ist die größte Wespenart in Mitteleuropa.
Drei Hornissenstiche töten keinen Menschen
Mehr Freiheit in der Stadt
Stadtluft macht frei – frei von Mückenplagen.
Mehr Freiheit in der Stadt
Erfreuliche Hilfsbereitschaft
am Montag haben wir über die verzweifelte junge Mutter berichtet, die ihren Geldbeutel mit 700 Euro verloren hatte.
Erfreuliche Hilfsbereitschaft

Kommentare