Liebe Leser,

  • schließen

das heutige Foto zeigt es: keine Winterfreuden, die Kinder können nicht rodeln oder eine Schneeballschlacht veranstalten.

Auch wenn es dem Rindvieh gefällt, für die Freunde des Wintersports ist es traurig. Aber warten’s wir ab! Meist schneit es ja Mitte Januar doch noch – und dann rauf auf die Bretter!

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
wenn ich „Laudato si’“ lese, muss ich nicht an die zweite Enzyklika von Papst Franziskus, sondern an den Sonnengesang von Franz von Assisi denken.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Fuchs ist im Wald und auf Feldern ein sehr nützliches Raubtier.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Albrecht Müller aus München hatte auf dieser Seite vorgeschlagen, eine Rolltreppe mit wechselnder Fahrtrichtung zu testen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
München ist immer für eine Überraschung gut und es gibt hier viel zu entdecken.
Liebe Leser,

Kommentare