Liebe Leser,

  • schließen

das heutige Foto zeigt es: keine Winterfreuden, die Kinder können nicht rodeln oder eine Schneeballschlacht veranstalten.

Auch wenn es dem Rindvieh gefällt, für die Freunde des Wintersports ist es traurig. Aber warten’s wir ab! Meist schneit es ja Mitte Januar doch noch – und dann rauf auf die Bretter!

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
das Bild eines gewilderten Spitzmaulnashorns mit abgehackten Hörnern, das wir am Donnerstag veröffentlicht haben, hat nicht jedem Leser gefallen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
es ist fast schon ein zu erwartender Klassiker im Theater: der Störenfried.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein Leser faxte uns gestern diese Frage: Haben Sie Zahlen, welche Politiker, Entscheidungsträger usw. die Leserbriefe lesen und darauf reagieren?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
unser Leser Peter Buckl spricht mir aus dem Herzen.
Liebe Leser,

Kommentare