Liebe Leser,

  • schließen

das heutige Foto ist ein Lichtblick in einer ansonsten trüben Zeit: Fröhliche Schulkinder, die sich auf die Ferien freuen.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Eltern, die auch gleich ihr schriftliches Einverständnis zur Veröffentlichung des Bildes mitgeschickt haben. Ohne diese Erlaubnis dürften wir nämlich das Foto mit den Kindern nicht veröffentlichen. Den Kindern können wir nur eine unbeschwerte und glückliche Kindheit wünschen und zurufen: Genießt Eure Ferien in vollen Zügen, solange Euch der sogenannte Ernst des Lebens noch nicht bedrückt! Wir wünschen Euch schöne Ferien!

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
die Wahl zum 9. Deutschen Bundestag am 5. Oktober 1980 war die letzte, an der ich nicht teilnahm.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in der Redaktionskonferenz entspann sich eine kurze Diskussion, wie der Name der amerikanischen Auto-Metropole Detroit auszusprechen sei.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Frau Claudia Schmitt sieht es ganz richtig: Für viele Mütter ist es blöd gelaufen mit der Mütterrente.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Redensart besagt: Jemandem sitzt das Hemd näher als der Rock.
Liebe Leser,

Kommentare