Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Liebe Leser, 

  • schließen

Stefan Ottinger aus Huglfing möchte die Sommerzeit als Dauerzustand.

Natürlich ist die Zeitumstellung auf die Winterzeit (Normalzeit) kein sehr schwerwiegendes Problem, schreibt er. Die lästige Veränderung könne aber ganz unterbleiben, und wir hätten es dann auch im Winter abends eine Stunde länger hell. Ja, das würde mir auch gefallen. Die finsteren Abende im Winter würden dadurch etwas kürzer.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
das ist wirklich ein Gärtnerglück, wenn man die Früchte eigener Hände Arbeit und monatelanger Pflege ernten kann.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Löwenzahn, nichts als Löwenzahn – und der war auch noch recht resistent, klagte ein Leserin, nachdem sie das Saatgutpackerl, das am 27. Juni dieser Zeitung (aber nicht …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Thea Cramer ist Samstagfrüh mit 95 Jahren verstorben.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
heißt es „niedere“ oder „niedrige“ Beweggründe?
Liebe Leser,

Kommentare