Liebe Leser,

  • schließen

wir befinden uns in der Spargelsaison.

Es gibt zwar Menschen, die essen ihn auch außerhalb dieser Zeit; schließlich können wir die weißen Stangen ganzjährig aus allen Ecken des Globus einfliegen. Doch mir ist das Warten auf die Ernte bei uns ein Teil der Vorfreude. Erntefrisch nach einem 20- Stunden-Flug ist ja auch nicht möglich. Lieber am Bauernstand gekauft und mit Pellkartoffeln, zerlassener Butter und Schinken aufgetischt.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
ein Leser aus Dachau will zum Volksfest in Burka erscheinen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein Leser aus Dachau will zum Volksfest in Burka erscheinen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der von mir geschätzte Barde Reinhard Mey soll Nachbarn auf der schönen Insel Sylt mal als Rasenmäher-Faschisten oder Garten-Nazis bezeichnet haben, weil die mit laut …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
sehr erfreulich ist die Resonanz auf unsere Berichterstattung über den Schwund der Insekten.
Liebe Leser,

Kommentare