Liebe Leser,

  • schließen

wir befinden uns in der Spargelsaison.

Es gibt zwar Menschen, die essen ihn auch außerhalb dieser Zeit; schließlich können wir die weißen Stangen ganzjährig aus allen Ecken des Globus einfliegen. Doch mir ist das Warten auf die Ernte bei uns ein Teil der Vorfreude. Erntefrisch nach einem 20- Stunden-Flug ist ja auch nicht möglich. Lieber am Bauernstand gekauft und mit Pellkartoffeln, zerlassener Butter und Schinken aufgetischt.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
heute ist der Tag des Baumes.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Balkone sind, vor allem wenn sie länger nicht benutzt werden, beliebte Nistplätze für Vögel.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
früher war längst nicht alles besser als heute, aber einiges schon.
Liebe Leser,

Kommentare