Liebe Leser,

  • schließen

wir befinden uns in der Spargelsaison.

Es gibt zwar Menschen, die essen ihn auch außerhalb dieser Zeit; schließlich können wir die weißen Stangen ganzjährig aus allen Ecken des Globus einfliegen. Doch mir ist das Warten auf die Ernte bei uns ein Teil der Vorfreude. Erntefrisch nach einem 20- Stunden-Flug ist ja auch nicht möglich. Lieber am Bauernstand gekauft und mit Pellkartoffeln, zerlassener Butter und Schinken aufgetischt.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
Hundebesitzer müssen für ihre geliebten Vierbeiner die Hundesteuer in Kauf nehmen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Nymphenburger Schlosspark ist bei Münchnern wie Touristen gleichermaßen beliebt.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
es gibt etwas sehr Erfreuliches aus der Landwirtschaft zu berichten.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
unsere Leserin Edda Pitzius, die gestern auf dieser Seite Missstände in der Tierhaltung angeprangert hat, bat nach dem Anruf einer Bäuerin („Wir haben einen …
Liebe Leser,

Kommentare