Liebe Leser,

  • schließen

der böse Specht Kasimir und der noch fiesere gefräßige Nager Flitzi haben bei den Meisen zugeschlagen.

Jedenfalls haben wir das putzige Meisen-Paar, das in unserer Nachbarschaft nistete, seit den Besuchen der beiden an der Baumhöhle nicht mehr gesehen. „Wehe, wenn du nochmals Nüsse fütterst!“, warnte mich meine Liebste. Das Eichhörnchen, das wir so gerne beobachten, muss ich jetzt auf Diät setzen. Keine Nuss mehr wegen des Hausfriedensbruchs beim Nachbarn.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
die Wahl zum 9. Deutschen Bundestag am 5. Oktober 1980 war die letzte, an der ich nicht teilnahm.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in der Redaktionskonferenz entspann sich eine kurze Diskussion, wie der Name der amerikanischen Auto-Metropole Detroit auszusprechen sei.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Frau Claudia Schmitt sieht es ganz richtig: Für viele Mütter ist es blöd gelaufen mit der Mütterrente.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Redensart besagt: Jemandem sitzt das Hemd näher als der Rock.
Liebe Leser,

Kommentare