Ex-1860-Präsident Dieter Schneider laut Medienbericht gestorben

Ex-1860-Präsident Dieter Schneider laut Medienbericht gestorben

Liebe Leser,

  • schließen

für unseren Sportredakteur Günter Klein war die Europameisterschaft mit langen Fahrten verbunden.

Es begann am 25. Mai mit der Fahrt ins Trainingslager nach Ascona/Schweiz. Am 28. Mai ins 1,5 Stunden entfernte Champions-League-Finale nach Mailand, am 30. Mai nach Augsburg zum Testländerspiel Deutschland–Slowakei. Zurück nach Ascona, dort bis 3. Juni. Am 4. Juni Gelsenkirchen (Deutschland–Ungarn) am 5. Juni zurück nach München. Am 6. Juni Abreise nach Frankreich ins DFB-Camp nach Evian-Les-Bains. Von dort Reisen nach Lille/Lens (je zweimal), Paris (viermal), Lyon (zweimal), Bordeaux, Marseille. Jetzt fährt Klein mit dem Auto zurück, es werden am Ende gut 7500 Kilometer sein.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
der von mir geschätzte Barde Reinhard Mey soll Nachbarn auf der schönen Insel Sylt mal als Rasenmäher-Faschisten oder Garten-Nazis bezeichnet haben, weil die mit laut …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
sehr erfreulich ist die Resonanz auf unsere Berichterstattung über den Schwund der Insekten.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein wildes Tier in der Natur zu erblicken, ist ein schönes Erlebnis.
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
wie niedlich Murmeltiere sind, davon konnten wir uns Anfang Juli beim Wandern in den Schweizer Alpen überzeugen.
Liebe Leser, 

Kommentare