Liebe Leser,

  • schließen

dieses Prachtexemplar von Steinpilz hat der Vater von Andreas Klaus aus Peißenberg am 9. Juni gefunden.

Es war für ihn der erste Steinpilz dieses Jahres. Er hatte ein Gewicht von 145 Gramm und schaut noch sau guad aus. Der Fundplatz bleibt wie bei jedem Schwammerlsucher ein Geheimnis, den weiß sogar nicht mal der Sohn.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
sehr erfreulich ist die Resonanz auf unsere Berichterstattung über den Schwund der Insekten.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein wildes Tier in der Natur zu erblicken, ist ein schönes Erlebnis.
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
wie niedlich Murmeltiere sind, davon konnten wir uns Anfang Juli beim Wandern in den Schweizer Alpen überzeugen.
Liebe Leser, 
Liebe Leser,
„es schwillt mir gewaltig der Kamm.
Liebe Leser,

Kommentare