Liebe Leser,

  • schließen

dieses Prachtexemplar von Steinpilz hat der Vater von Andreas Klaus aus Peißenberg am 9. Juni gefunden.

Es war für ihn der erste Steinpilz dieses Jahres. Er hatte ein Gewicht von 145 Gramm und schaut noch sau guad aus. Der Fundplatz bleibt wie bei jedem Schwammerlsucher ein Geheimnis, den weiß sogar nicht mal der Sohn.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
in der Redaktionskonferenz entspann sich eine kurze Diskussion, wie der Name der amerikanischen Auto-Metropole Detroit auszusprechen sei.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Frau Claudia Schmitt sieht es ganz richtig: Für viele Mütter ist es blöd gelaufen mit der Mütterrente.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Redensart besagt: Jemandem sitzt das Hemd näher als der Rock.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein beliebtes Biermischgetränk ist der Russ.
Liebe Leser,

Kommentare