Liebe Leser,

  • schließen

Computer, Internet, soziale Medien – in allen Lebensbereichen werden wir immer mehr mit moderner Technik konfrontiert.

Was für die Jugend heute, die damit aufwächst, nichts Neues ist, bleibt für nicht so Fortgeschrittene oft ein Rätsel. Um unseren Lesern die Neuigkeiten näher zu bringen, starten wir heute mit einer Technikseite im Buch Kultur & Leben. Dort wird Ihnen unser Autor Jörg Heinrich regelmäßig über neue Produkte, Regelungen und neuen Service berichten. Er beginnt mit dem Titel: Das bringt das Technik-Jahr 2017. Diese Seite erscheint alle 14 Tage, immer dienstags – die nächste Ausgabe folgt also am 24. Januar.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
unsere Leserin Edda Pitzius, die gestern auf dieser Seite Missstände in der Tierhaltung angeprangert hat, bat nach dem Anruf einer Bäuerin („Wir haben einen …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
wenn ich „Laudato si’“ lese, muss ich nicht an die zweite Enzyklika von Papst Franziskus, sondern an den Sonnengesang von Franz von Assisi denken.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Fuchs ist im Wald und auf Feldern ein sehr nützliches Raubtier.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Albrecht Müller aus München hatte auf dieser Seite vorgeschlagen, eine Rolltreppe mit wechselnder Fahrtrichtung zu testen.
Liebe Leser,

Kommentare