Liebe Leser,

  • schließen

Computer, Internet, soziale Medien – in allen Lebensbereichen werden wir immer mehr mit moderner Technik konfrontiert.

Was für die Jugend heute, die damit aufwächst, nichts Neues ist, bleibt für nicht so Fortgeschrittene oft ein Rätsel. Um unseren Lesern die Neuigkeiten näher zu bringen, starten wir heute mit einer Technikseite im Buch Kultur & Leben. Dort wird Ihnen unser Autor Jörg Heinrich regelmäßig über neue Produkte, Regelungen und neuen Service berichten. Er beginnt mit dem Titel: Das bringt das Technik-Jahr 2017. Diese Seite erscheint alle 14 Tage, immer dienstags – die nächste Ausgabe folgt also am 24. Januar.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
gerne möchte ich Waltraud von Fuchs-Müller zustimmen, dass die Schulkinder, besonders die in der Grundschule, später Unterricht haben sollen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
was machte der alte Förster, wenn der Strom in seinem Haus im Wald ausfiel?
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
genauso wie Frau Bruckmayer stört mich das viele Plastik, das man unweigerlich im Supermarkt mitbekommt.
Liebe Leser, 
Liebe Leser,
nicht nur meckern!
Liebe Leser,

Kommentare