Liebe Leser,

  • schließen

neben der transparenteren Lebensmittelversorgung auf kurzen Wegen, wie sie Max Keil anspricht, gibt es noch einen ganz wichtigen Grund, warum es regionale Schlachthöfe geben muss: Weil so den Tieren die Qual langer Transporte erspart bleiben kann.

Kein Tiertransporter sollte weiter als bis zum nächstgelegenen Schlachthof fahren!

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
gerne möchte ich Waltraud von Fuchs-Müller zustimmen, dass die Schulkinder, besonders die in der Grundschule, später Unterricht haben sollen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
was machte der alte Förster, wenn der Strom in seinem Haus im Wald ausfiel?
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
genauso wie Frau Bruckmayer stört mich das viele Plastik, das man unweigerlich im Supermarkt mitbekommt.
Liebe Leser, 

Kommentare