Liebe Leser,

Liebe Leser,

  • schließen

ungemütlich war’s für Coldplay-Fans am Dienstagabend.

Durch die jüngsten Terroranschläge hatte der Veranstalter die Kontrollen verschärft. Obwohl gebeten worden war, keine Taschen und Schirme mit ins Stadion zu nehmen, versuchten es viele trotzdem. Vergeblich. Als eine, die das Chaos, über das der München-Teil berichtet, miterlebt hat, empfehle ich: Bei Konzerten unbedingt die Verbote beachten! Dann wird alles etwas entspannter.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
gerne möchte ich Waltraud von Fuchs-Müller zustimmen, dass die Schulkinder, besonders die in der Grundschule, später Unterricht haben sollen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
was machte der alte Förster, wenn der Strom in seinem Haus im Wald ausfiel?
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
genauso wie Frau Bruckmayer stört mich das viele Plastik, das man unweigerlich im Supermarkt mitbekommt.
Liebe Leser, 
Liebe Leser,
nicht nur meckern!
Liebe Leser,

Kommentare