Liebe Leser,

Liebe Leser,

  • schließen

ungemütlich war’s für Coldplay-Fans am Dienstagabend.

Durch die jüngsten Terroranschläge hatte der Veranstalter die Kontrollen verschärft. Obwohl gebeten worden war, keine Taschen und Schirme mit ins Stadion zu nehmen, versuchten es viele trotzdem. Vergeblich. Als eine, die das Chaos, über das der München-Teil berichtet, miterlebt hat, empfehle ich: Bei Konzerten unbedingt die Verbote beachten! Dann wird alles etwas entspannter.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
Erna Lauberger aus Gilching ist seit rund 50 Jahren Leserin diese Zeitung.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein Leser aus Dachau will zum Volksfest in Burka erscheinen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
ein Leser aus Dachau will zum Volksfest in Burka erscheinen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der von mir geschätzte Barde Reinhard Mey soll Nachbarn auf der schönen Insel Sylt mal als Rasenmäher-Faschisten oder Garten-Nazis bezeichnet haben, weil die mit laut …
Liebe Leser,

Kommentare