Liebe Leser,

  • schließen

Hildegard Schurig ist unserem Aufruf im vergangenen Jahr gefolgt und hat ihr schönstes Urlaubsfoto von ihrem ersten Italienbesuch 1958 geschickt.

Damit ist sie auf dem zweiten Platz gelandet und hat eine Reise an den Gardasee gewonnen. Aus Peschiera del Garda schickte sie uns jetzt eine Postkarte: „Hallo, hier meldet sich der 2. Preis des Fotowettbewerbs ,Urlaub anno dazumal‘. Wir sind ganz begeistert vom „Le Ali del Frassino“ und haben eine wunderschöne Zeit am Gardasee verbracht.“ Wir bedanken uns bei Frau Schurig und ihrer Tochter Michaela Lutz ganz herzlich für den Kartengruß.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
das derzeitige Wetter ist nass, kalt und trüb, gestern schneite es sogar ein wenig in München.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
diesen Vogel haben wir gestern in der Früh das erste Mal im Wald gesehen – einen Schwarzspecht.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
heute ist der Tag des Baumes.
Liebe Leser,

Kommentare