Liebe Leser,

  • schließen

Klauspeter Wacker aus Bad Tölz hat völlig Recht, wenn er schreibt, dass wir alle unser Verhalten infrage stellen müssen.

Denn auf Dauer leben wir schlicht über unsere Verhältnisse, wenn wir von unserem Planeten mehr nehmen, als er geben kann. Um die Liste von Herrn Wacker fortzuführen: Mal ehrlich – muss ich wirklich im Winter Erdbeeren oder Spargel von der Südhalbkugel der Erde verspeisen, anstatt mit Freude auf die erste Ernte bei uns zu warten?

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
zur Landtagswahl sind es nur noch knapp drei Monate.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
unsere Leserin Josefa Holzmann aus Oberschleißheim ist der Meinung, dass es nach wir vor zum Anstand gehört zu siezen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Elefant im Porzellanladen ist sprichwörtlich.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
als unser Leser Christian Küfner in unserer Zeitung Prinz Luitpold von Bayern und Herzog Max in Bayern las, dachte er zuerst an einen Druckfehler.
Liebe Leser,

Kommentare