Liebe Leser,

  • schließen

Klauspeter Wacker aus Bad Tölz hat völlig Recht, wenn er schreibt, dass wir alle unser Verhalten infrage stellen müssen.

Denn auf Dauer leben wir schlicht über unsere Verhältnisse, wenn wir von unserem Planeten mehr nehmen, als er geben kann. Um die Liste von Herrn Wacker fortzuführen: Mal ehrlich – muss ich wirklich im Winter Erdbeeren oder Spargel von der Südhalbkugel der Erde verspeisen, anstatt mit Freude auf die erste Ernte bei uns zu warten?

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
ein Mountainbike ist a Rennradl, mit dem ma ins Hoiz aa foahn ko.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
sibirische Kälte erwartet uns.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
kennen Sie vielleicht den Jesuitenpater, der heute auf dieser Seite abgebildet ist?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Leserin wies uns darauf hin, dass der Plural von Mädel ebenfalls Mädel laute und nicht Mädels, was sehr nord- oder niederdeutsch klingt.
Liebe Leser,

Kommentare