Menschen unkontrolliert im Sicherheitsbereich - Flughafen-Terminal gesperrt

Menschen unkontrolliert im Sicherheitsbereich - Flughafen-Terminal gesperrt

Liebe Leser,

  • schließen

es gibt rücksichtsvolle und es gibt rücksichtslose Autofahrer, Radler und Fußgänger.

Wir sind alle zu Fuß und die meisten auch mal mit Fahrrad sowie mit dem Auto unterwegs. Und seien wir doch ehrlich, jeder macht auch mal Fehler, die gerade im Straßenverkehr schlimme Folgen haben können. Deshalb ist es umso wichtiger, Rücksicht zu nehmen, auf die anderen Verkehrsteilnehmer vorausschauend zu achten und sie nicht – etwa durch die eigene Geschwindigkeit – zu gefährden. Eben wie unsere Leserin Petra Martin schreibt: „Mehr Rücksicht von allen wäre geboten.“

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
für härtere Strafen für Handy-Sünder plädiert Josef Schulz in seinem Leserbrief.
Liebe Leser,

Kommentare