Liebe Leser,

halb München ist verreist.

Dafür nehmen Gäste aus aller Welt ihre Plätze in den Biergärten ein. So saßen diese Woche am Chinesischen Turm im Englischen Garten in der bayerischen Landeshauptstadt an einem Biertisch: eine Badenerin, ein Niedersachse und zwei Indonesierinnen. Die beiden Damen aus Südostasien arbeiten für eine thailändische Fluglinie als Stewardessen und hatten sich einen Kurztripp nach München geleistet. Vor sich eine Mass Bier und eine Schweinshaxe. So sieht Völkerverständigung aus.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
gerne möchte ich Waltraud von Fuchs-Müller zustimmen, dass die Schulkinder, besonders die in der Grundschule, später Unterricht haben sollen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
was machte der alte Förster, wenn der Strom in seinem Haus im Wald ausfiel?
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
genauso wie Frau Bruckmayer stört mich das viele Plastik, das man unweigerlich im Supermarkt mitbekommt.
Liebe Leser, 
Liebe Leser,
nicht nur meckern!
Liebe Leser,

Kommentare