Liebe Leser,

  • schließen

der Reformationstag vorgestern war so ein sonniger Spätherbsttag mit Panoramablick wie auf dem Foto von Heinrich Geiger heute.

Kurzentschlossen packten wir deshalb die Rucksäcke und fuhren mit der Bahn nach Schliersee, um von dort eine Wanderung auf die Gindelalm zu machen. Auf der Fahrt dorthin und nachmittags zurück, bot sich uns ein ebenso herrlicher Ausblick auf die Bergkette im Süden, wie es das Rindvieh auf dieser Leserbriefseite vor sich hat. Welches Rindvieh auf dieser Seite? Ich meine natürlich den Ochsen auf dem Foto!

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
manche Leserbriefschreiber meinen es besonders gut mit uns.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Feldhasen, wie sie uns Johann Reisz heute zeigt, sehen wir leider nicht so oft.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
und liebe Frau Nandico, Sie haben natürlich Recht: Es heißt Advent.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
die stille Vorweihnachtszeit nennen wir in Bayern staade Zeit.
Liebe Leser,

Kommentare