Liebe Leser,

  • schließen

der Reformationstag vorgestern war so ein sonniger Spätherbsttag mit Panoramablick wie auf dem Foto von Heinrich Geiger heute.

Kurzentschlossen packten wir deshalb die Rucksäcke und fuhren mit der Bahn nach Schliersee, um von dort eine Wanderung auf die Gindelalm zu machen. Auf der Fahrt dorthin und nachmittags zurück, bot sich uns ein ebenso herrlicher Ausblick auf die Bergkette im Süden, wie es das Rindvieh auf dieser Leserbriefseite vor sich hat. Welches Rindvieh auf dieser Seite? Ich meine natürlich den Ochsen auf dem Foto!

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
nicht nur der Fotograf des heutigen Fotos, Herr Müller, sondern auch sehr viele Münchner und andere Bewohner des Oberlandes werden schon mal auf dem Brauneck im …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Gesetze und Verordnungen sind nur dann sinnvoll, wenn sie auch durchgesetzt werden.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in Deutschland gibt es zu wenig Organspender.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
zwei Leser und eine Leserin monierten, dass wir bei der Vorstellung der Hoffnungsträger in der CDU erwähnt haben, dass der 37-jährige Bundestagsabgeordnete Jens Spahn …
Liebe Leser,

Kommentare