Liebe Leser,

  • schließen

die Strecke von der Wurzhütte am Spitzingsee hinauf zum Rotwandhaus ist eine sehr beliebte Tour.

Zumal man von der Rotwand bequem zum Taubenstein rüber wandern kann und von dort mit der Seilbahn nach unten. Das erste Mal habe ich diese Wanderung Anfang der 80-er Jahre gemacht. Das letzte Mal im vergangenen Oktober. Übernachtet haben wir übrigens in der Wurzhütte.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
es gibt etwas sehr Erfreuliches aus der Landwirtschaft zu berichten.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
unsere Leserin Edda Pitzius, die gestern auf dieser Seite Missstände in der Tierhaltung angeprangert hat, bat nach dem Anruf einer Bäuerin („Wir haben einen …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
wenn ich „Laudato si’“ lese, muss ich nicht an die zweite Enzyklika von Papst Franziskus, sondern an den Sonnengesang von Franz von Assisi denken.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
der Fuchs ist im Wald und auf Feldern ein sehr nützliches Raubtier.
Liebe Leser,

Kommentare