Liebe Leser,

  • schließen

die Strecke von der Wurzhütte am Spitzingsee hinauf zum Rotwandhaus ist eine sehr beliebte Tour.

Zumal man von der Rotwand bequem zum Taubenstein rüber wandern kann und von dort mit der Seilbahn nach unten. Das erste Mal habe ich diese Wanderung Anfang der 80-er Jahre gemacht. Das letzte Mal im vergangenen Oktober. Übernachtet haben wir übrigens in der Wurzhütte.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
mein Freund Fritz hat sich zwei Dackel angeschafft.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
bestimmt kennen Sie dieses Lied:
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Klauspeter Wacker aus Bad Tölz hat völlig Recht, wenn er schreibt, dass wir alle unser Verhalten infrage stellen müssen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
wenn sich der bayerische Landesvater im Fasching als Ministerpräsident verkleidet, ja dann könnten Sie es sich genauso leicht machen:
Liebe Leser,

Kommentare