Liebe Leser,

  • schließen

unsere Wetterente Paula hätte an dem heutigen Foto auf dieser Seite ihre wahre Freude.

Ist doch einer ihrer besten Freunde der Waschbär Waldemar. Waschbären, ursprünglich in Nordamerika beheimatet, gibt es mittlerweile auch in Deutschland. Er wurde vor etwa 70 Jahren in Nordhessen ausgesetzt und entkam auch aus Pelztierfarmen. Der Kleinbär ernährt sich von Insekten, Mäusen, Eiern und Früchten.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
mein Freund Fritz hat sich zwei Dackel angeschafft.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
bestimmt kennen Sie dieses Lied:
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Klauspeter Wacker aus Bad Tölz hat völlig Recht, wenn er schreibt, dass wir alle unser Verhalten infrage stellen müssen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
wenn sich der bayerische Landesvater im Fasching als Ministerpräsident verkleidet, ja dann könnten Sie es sich genauso leicht machen:
Liebe Leser,

Kommentare