Liebe Leser,

  • schließen

unsere Wetterente Paula hätte an dem heutigen Foto auf dieser Seite ihre wahre Freude.

Ist doch einer ihrer besten Freunde der Waschbär Waldemar. Waschbären, ursprünglich in Nordamerika beheimatet, gibt es mittlerweile auch in Deutschland. Er wurde vor etwa 70 Jahren in Nordhessen ausgesetzt und entkam auch aus Pelztierfarmen. Der Kleinbär ernährt sich von Insekten, Mäusen, Eiern und Früchten.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
gerne möchte ich Waltraud von Fuchs-Müller zustimmen, dass die Schulkinder, besonders die in der Grundschule, später Unterricht haben sollen.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
was machte der alte Förster, wenn der Strom in seinem Haus im Wald ausfiel?
Liebe Leser,
Liebe Leser, 
genauso wie Frau Bruckmayer stört mich das viele Plastik, das man unweigerlich im Supermarkt mitbekommt.
Liebe Leser, 
Liebe Leser,
nicht nur meckern!
Liebe Leser,

Kommentare