Liebe Leser,

  • schließen

zwar bin ich nicht so versessen auf Kuchen und Plätzchen wie viele meiner Kollegen, aber manchmal greife ich doch zu.

Gerade jetzt zur Adventszeit werden wir mit Süßem verwöhnt. Wenn es sich um selbst gebackene Spezereien handelt, die ein Kollege von zu Hause mitbringt, probiere ich sie auch sehr gern. Leider kann ich mich mangels eigener Backkünste kaum mit Selbstgemachtem revanchieren.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einsteins Gottesbrief im Wortlaut
In einer kleinen Notiz hatten wir am Nikolaustag berichtet, dass ein Brief des Physikers Albert Einstein in den USA für 2,9 Millionen US-Dollar verkauft wurde.
Einsteins Gottesbrief im Wortlaut
Sudoku - mal schwerer, mal leichter
Gelegentlich erreichen uns Beschwerden über das Sudoku-Rätsel.
Sudoku - mal schwerer, mal leichter
Grünkohl gesund und winterhart
Grünkohl ist ein typisches Winteressen.
Grünkohl gesund und winterhart
Ein neue Brille muss her
Jetzt weiß ich endlich, was ich mir zu Weihnachten wünsche.
Ein neue Brille muss her

Kommentare