Liebe Leser, 

  • schließen

Frau Marietta Reithmeier-Prinz aus Planegg fragte uns, wer die täglichen Geschichten der Wetterente Paula schreibt.

Unsere Paula antwortete ihr Folgendes: Das mache ich natürlich höchstselbst, Ehrensache! Zugegeben, ich lasse mir dabei ein wenig unter die Flügel greifen. Da gibt es derzeit zwei Zweibeiner, denen ich meine Geschichten vorschnattere. Das mit dem Tippen ist mit zwei Flügeln ja nicht so einfach. Und dann immer diese Beschwerden wegen herumfliegender Federn. Zwei Damen, denen das nichts ausmacht, sind Susanne Sasse, eine freie Mitarbeiterin, und Andrea Eppner, Redakteurin im Ressort Gesundheit und Wissenschaft.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
Jörg Duffing aus Eichenau (siehe oben rechts unter Meinungen in Kürze) hat es klar erkannt: Es ist wahnsinnig schwierig, unterschiedliche und sogar sich widersprechende …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Samstagnachmittag, Buchladen. Vor mir eine Dame, die sich für besonders clever hält.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
wundern Sie sich bitte nicht, wenn Sie den Namenstagskalender 2018, der dieser Wochenendausgabe beiliegt, betrachten.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in der Geschichtswissenschaft spricht man von Push- und Pull-Faktoren.
Liebe Leser,

Kommentare