Liebe Leser,

  • schließen

auf dem Foto, das Frau Agnes Weiß am 4. April aufgenommen hat, sehen wir das satte Grün der Weide.

Die jetzt wieder kräftig sprießenden Gräser locken auch viele Rehe aus der Deckung des Waldes auf die Wiesen. Auf der Fahrt von Würzburg nach München am Samstag konnten wir Dutzende Rehe sehen, die nur wenige Meter neben der Autobahn ästen. Ein Reh steckte sogar den Kopf durch die Schutzplanke am Straßenrand zum Standstreifen hin.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
sibirische Kälte erwartet uns.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
kennen Sie vielleicht den Jesuitenpater, der heute auf dieser Seite abgebildet ist?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Leserin wies uns darauf hin, dass der Plural von Mädel ebenfalls Mädel laute und nicht Mädels, was sehr nord- oder niederdeutsch klingt.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
noch einmal das wunderbare Istanbul besuchen und dann von dort die Schwarzmeerküste bis nach Georgien erkunden – ein Traumurlaub, den ich mir als Journalist aber derzeit …
Liebe Leser,

Kommentare