Liebe Leser,

  • schließen

am 12. Juli berichteten wir unter dem Titel „Nein zu Tiefflügen über der Wieskirche“, dass das Bundesverteidigungsministerium wieder Tiefflüge darüber erlauben will.

Georg Huber aus Schongau ermuntert uns, das Foto von der Wieskirche zu zeigen. Den Text dazu brauchen wir gar nicht neu zu formulieren, denn Sie, lieber Herr Huber, haben uns diese Arbeit schon abgenommen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
heißt es „niedere“ oder „niedrige“ Beweggründe?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Gerhard Schröders Zuverdienst ist nicht deshalb anrüchig, weil er es dank seiner Kanzler-Altersbezüge gar nicht nötig hat, sondern weil er sich in die Dienste des nicht …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
unsere Dattenberger Simone spricht als waschechte Münchnerin Mundart.
Liebe Leser,
Lieber Leser,
wie Sie sehen, passen auf diese Seite etwa 20 Leserbriefe.
Lieber Leser,

Kommentare