Liebe Leser,

  • schließen

am 12. Juli berichteten wir unter dem Titel „Nein zu Tiefflügen über der Wieskirche“, dass das Bundesverteidigungsministerium wieder Tiefflüge darüber erlauben will.

Georg Huber aus Schongau ermuntert uns, das Foto von der Wieskirche zu zeigen. Den Text dazu brauchen wir gar nicht neu zu formulieren, denn Sie, lieber Herr Huber, haben uns diese Arbeit schon abgenommen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
die Wahl zum 9. Deutschen Bundestag am 5. Oktober 1980 war die letzte, an der ich nicht teilnahm.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in der Redaktionskonferenz entspann sich eine kurze Diskussion, wie der Name der amerikanischen Auto-Metropole Detroit auszusprechen sei.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Frau Claudia Schmitt sieht es ganz richtig: Für viele Mütter ist es blöd gelaufen mit der Mütterrente.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Redensart besagt: Jemandem sitzt das Hemd näher als der Rock.
Liebe Leser,

Kommentare