Liebe Leser,

  • schließen

als ich die Karikatur, die heute auf dieser Seite steht, sah, fiel mir spontan das Spottlied des österreichischen Liedermachers Wolfgang Ambros „Mir geht es wie dem Jesus“ ein.

Etwas blasphemisch ist das schon, aber man sollte es auf keinen Fall bierernst nehmen – ebenso wenig wie diese Karikatur. Es wäre interessant zu erfahren, ob Markus Söder das Lied von Ambros kennt und was er davon hält.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Rubriklistenbild: © unbekannt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Bauernhof wie in Bullerbü
War früher alles besser? In der Landwirtschaft arbeiteten mehr Bauern für weniger Menschen.
Ein Bauernhof wie in Bullerbü
Bruderhahn-Ei statt Kükenschredderei
Am Montag vermeldeten wir, dass Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner erst im kommenden Jahr das millionenfache Töten männlicher Küken beenden will.
Bruderhahn-Ei statt Kükenschredderei

Kommentare