Liebe Leser,

  • schließen

Zeitung lesen verbindet.

Das berichtet uns Rainer Koppe aus Erding. Er bedankte sich für die Veröffentlichung seines Herzkartoffel-Fotos am Valentinstag: „Eine zusätzliche besondere Freude habt Ihr mir und meiner Frau aber unbeabsichtigt mit dem Foto gemacht. Ein Spezl aus meiner Bundeswehrzeit, den ich Anfang der 1980er-Jahre aus den Augen verloren habe, hat sich nämlich aufgrund des Fotos und der Namensnennung bei mir gemeldet, nachdem er (jetzt in Weilheim wohnend und Merkur-Leser) das Foto gesehen hat.“ Das freut uns natürlich auch.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
die Wahl zum 9. Deutschen Bundestag am 5. Oktober 1980 war die letzte, an der ich nicht teilnahm.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
in der Redaktionskonferenz entspann sich eine kurze Diskussion, wie der Name der amerikanischen Auto-Metropole Detroit auszusprechen sei.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Frau Claudia Schmitt sieht es ganz richtig: Für viele Mütter ist es blöd gelaufen mit der Mütterrente.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
eine Redensart besagt: Jemandem sitzt das Hemd näher als der Rock.
Liebe Leser,

Kommentare