Liebe Leser,

  • schließen

Zeitung lesen verbindet.

Das berichtet uns Rainer Koppe aus Erding. Er bedankte sich für die Veröffentlichung seines Herzkartoffel-Fotos am Valentinstag: „Eine zusätzliche besondere Freude habt Ihr mir und meiner Frau aber unbeabsichtigt mit dem Foto gemacht. Ein Spezl aus meiner Bundeswehrzeit, den ich Anfang der 1980er-Jahre aus den Augen verloren habe, hat sich nämlich aufgrund des Fotos und der Namensnennung bei mir gemeldet, nachdem er (jetzt in Weilheim wohnend und Merkur-Leser) das Foto gesehen hat.“ Das freut uns natürlich auch.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,
Löwenzahn, nichts als Löwenzahn – und der war auch noch recht resistent, klagte ein Leserin, nachdem sie das Saatgutpackerl, das am 27. Juni dieser Zeitung (aber nicht …
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Thea Cramer ist Samstagfrüh mit 95 Jahren verstorben.
Liebe Leser,
Liebe Leser,
heißt es „niedere“ oder „niedrige“ Beweggründe?
Liebe Leser,
Liebe Leser,
Gerhard Schröders Zuverdienst ist nicht deshalb anrüchig, weil er es dank seiner Kanzler-Altersbezüge gar nicht nötig hat, sondern weil er sich in die Dienste des nicht …
Liebe Leser,

Kommentare