Kolumne LIEBE LESER

Dank an die fleißigen Zeitungsausträger

  • schließen

Unsere Leser haben ein Herz für ihren Zusteller.

Schließlich bringt der oder die in aller Herrgottsfrühe und bei jedem noch so widrigen Wetter, bei Schnee und Kälte die Zeitung ins Haus. Gestern schrieb uns ein Abonnent aus München: „Ich sehe meinen Zusteller nie. Gerne würde ich ihm ein kleines Präsent zu Weihnachten schenken. Aber wie?“ Das finden wir sehr lieb von ihm. Und er braucht auch seinen Zusteller gar nicht mal in der Früh abzupassen.

Christian Vordemann

Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist das vollkommen wurscht?
Die skurrile Idee, in einem Altenheim die Wurstration zu kürzen, schlägt hohe Wellen.
Ist das vollkommen wurscht?
Für den Abdruck entschieden zu lang
Anlässlich der Rede des Bundespräsidenten in Jerusalem hat uns Paul Morsbach seine Anmerkungen zum Antisemitismus geschickt.
Für den Abdruck entschieden zu lang
Bundesverdienstorden für Ex-EZB-Präsidenten?
Heute steht auf dieser Seite kein Foto eines Lesers, sondern ein Agentur-Foto unseres Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier.
Bundesverdienstorden für Ex-EZB-Präsidenten?

Kommentare