Leserbriefe

Der Geschichte folgen

Sprache der Gewalt;Leserforum 4. November

Da muss Frau v. Beaulieu Marconnay noch viel Überzeugungsarbeit bei der AfD und einem Teil der AfD-Wählern leisten, wenn diese ihre Formulierungen hundert Mal genauer überlegen wollten. Bisher hat es nichts genutzt, wie auch bei ihr selbst mit der Formulierung der berechtigten Angst vor Überfremdung (Ausrottung), wahrscheinlich sind hier die Ureinwohner von Deutschland gemeint. Nur, wer sind die Ureinwohner von Deutschland? Gemeint hat sie sicherlich die Nachfahren der Germanen und Kelten sowie römischer Siedler und große Teile der Westslawen. Ich rate ihr, einfach mal der Geschichte Deutschlands zu folgen.

Jörg Sczesny

Maisach

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Absolut unzureichend
Wolfgang Hauskrecht: Doppelverbeitragung fällt – allerdings nur teilweise; Im Blickpunkt 12. November
Absolut unzureichend
Zu Recht geehrt
Nadja Hoffmann: „Ich wüsste keinen würdigeren Preisträger; Bayern 29. Oktober
Zu Recht geehrt
Überangebot an Waren
Absolut unverzeihlich;Leserforum 11. November
Überangebot an Waren

Kommentare