Leserbriefe

Alte Papiermethode

Leserbrief zum Thema "Hausgemachter Betrug", Bayern & Region 19. Mai

Beim Lesen der Bildunterschrift zu Ihrem Artikel „Hausgemachter Betrug“ musste ich erstmal stutzen – zeigt der Ausdruck „Abbrechung“ etwa vielleicht schon erste Auswirkungen des Glyphosat-Einsatzes? Da weiß man erst einmal nicht, um was es da gehen könnte, Abbruch oder Abrechnung? Der Artikel macht das dann zwar klar, aber auch da fragt man sich dann, ob die gute alte Papiermethode für die Antragstellung nicht doch besser war, wenn die angeleinte (online) Methode Manipulationen so unterstützt.

Sieghard Schicktanz, Eurasburg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht nur Übergewichtige
Das System krankt; Leserforum 20. Juli
Nicht nur Übergewichtige
Nur heiße Luft
Dilemma der CSU; Leserforum 19. Juli
Nur heiße Luft
Lebensräume erhalten
Eine hausgemachte Katastrophe; Leserforum 18. Juli, Dirk Walter: Die unheimliche Stille; Kommentar, Tobias Lill: Die Insekten sterben aus; Bayern 17. Juli
Lebensräume erhalten

Kommentare