Leserbriefe

Alte Papiermethode

Leserbrief zum Thema "Hausgemachter Betrug", Bayern & Region 19. Mai

Beim Lesen der Bildunterschrift zu Ihrem Artikel „Hausgemachter Betrug“ musste ich erstmal stutzen – zeigt der Ausdruck „Abbrechung“ etwa vielleicht schon erste Auswirkungen des Glyphosat-Einsatzes? Da weiß man erst einmal nicht, um was es da gehen könnte, Abbruch oder Abrechnung? Der Artikel macht das dann zwar klar, aber auch da fragt man sich dann, ob die gute alte Papiermethode für die Antragstellung nicht doch besser war, wenn die angeleinte (online) Methode Manipulationen so unterstützt.

Sieghard Schicktanz, Eurasburg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Menschen möchten nur Frieden
Asyl oder Abschiebung?; Leserforum 27. April
Die Menschen möchten nur Frieden
Europäische Gemeinschaft Friedensgarant
Europa nebensächlich; Leserforum 27. April
Europäische Gemeinschaft Friedensgarant
Dann war Jesus ein Linker
Verständnis für Kirchenaustritte; Leserforum 26. April
Dann war Jesus ein Linker
Es ist zu hoffen, dass die kirchlichen Würdenträger überzeugender werden
AfD und Kirche; Leserforum 24. April
Es ist zu hoffen, dass die kirchlichen Würdenträger überzeugender werden

Kommentare