Leserbriefe

Alte Papiermethode

Leserbrief zum Thema "Hausgemachter Betrug", Bayern & Region 19. Mai

Beim Lesen der Bildunterschrift zu Ihrem Artikel „Hausgemachter Betrug“ musste ich erstmal stutzen – zeigt der Ausdruck „Abbrechung“ etwa vielleicht schon erste Auswirkungen des Glyphosat-Einsatzes? Da weiß man erst einmal nicht, um was es da gehen könnte, Abbruch oder Abrechnung? Der Artikel macht das dann zwar klar, aber auch da fragt man sich dann, ob die gute alte Papiermethode für die Antragstellung nicht doch besser war, wenn die angeleinte (online) Methode Manipulationen so unterstützt.

Sieghard Schicktanz, Eurasburg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verwerfliche Managergeneration
Unverantwortliche Eliten; Leserbriefe 16. Januar
Verwerfliche Managergeneration
So läuft die Asylpolitik
Flüchtlings-Zustrom: Wer sollte arbeiten dürfen?; Leserbriefe 13. Januar
So läuft die Asylpolitik
Gefährliche Mobilfunkstrahlung
Gefährlicher Mobilfunk; Leserbriefe 13. Januar
Gefährliche Mobilfunkstrahlung
Angst vor dem nächsten US-Präsidenten
Friedemann Diederichs: USA: Ein kalkulierter Konflikt mit den Medien; Politik 13. Januar
Angst vor dem nächsten US-Präsidenten

Kommentare