Zukunftsorientiert

Umweltverschmutzer; Leserforum 10./11. Februar

Antwort auf Umweltverschmutzer dritte Startbahn: Der Leserbrief von Frau Gabi Loibl kann und darf nicht unwidersprochen bleiben. Die dritte Startbahn am Drehkreuz München ist schon allein deshalb unverzichtbar, weil er zukünftigen Generationen dauerhaft sichere Arbeitsplätze am Wirtschaftsstandort Bayern sichert und verhindert, dass sie ihr Geld im Ausland verdienen müssen und somit unserem Land als Beitragszahler in unsere Sozialsysteme verloren gehen. Sonst werden nämlich immer mehr Menschen im Alter zum Flaschensammeln gezwungen. Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr Stammwähler der CSU und habe mich nicht im geringsten bei irgendwem für mein verantwortungsvolles, weil zukunftsorientiertes Wahlverhalten zu entschuldigen. Bei mir ist die Generation meiner Neffen und Nichten, die hier weiterhin leben und arbeiten soll.

 Robert Ertelt München

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was würde Jesus wohl heute zu Trump sagen?
Krankes Geldsystem;Leserforum 16. August
Was würde Jesus wohl heute zu Trump sagen?
Einfache und veraltete Sicht
Debatte um Flüchtlinge;Leserforum 17. August
Einfache und veraltete Sicht
Fuß vom Gas rettet Rehleben
wer auf Landstraßen entlang von Wäldern und Feldern sein Tempo von 100 auf 80 Stundenkilometer drosselt, der reduziert seinen Bremsweg um 25 Meter.
Fuß vom Gas rettet Rehleben

Kommentare