Trotz Hochwasser: Vater fährt mit zwei jungen Töchtern mit Schlauchboot auf Isar - es geht böse aus

Trotz Hochwasser: Vater fährt mit zwei jungen Töchtern mit Schlauchboot auf Isar - es geht böse aus

Leserbriefe

Spare nicht zu viel!

Besser keine Reserven?;Leserforum 20. Juli

Herr Schäfer hat total Recht, nicht zu viel Geldreserven anzusparen. Es muss Besitz und Erspartes aufgebraucht sein, bevor der Staat Dir jeglich Hilfe Gewährt.

Es ist klüger, jetzt zu leben, so lange es noch geht und man Spaß hat. Uns wurde noch gelehrt: „Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not!“ Nun muss es heißen: „Spare nicht zu viel, und lebe in der Zeit!“

Edeltraud Echter

Böbing

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beeinflussbarkeit der Massen
Gesunder Menschenverstand: Leserforum; Bayern will Testpflicht durchsetzen;Politik 8./.9. August
Beeinflussbarkeit der Massen
Fahrgäste erinnern an Corona-Regeln
Offener Brief an die MVG
Fahrgäste erinnern an Corona-Regeln
Häufig empfohlene Anlageformen
Zusatzzahlungfür mehr Rente;Geld & Markt 7. August
Häufig empfohlene Anlageformen
Lösung nicht sofort
Differenzierter Blickauf die Demos;Leserforum 7. August
Lösung nicht sofort

Kommentare