Warnung für München: KATWARN löst wieder aus - Heftige Gewitter mit extremem Starkregen kommen

Warnung für München: KATWARN löst wieder aus - Heftige Gewitter mit extremem Starkregen kommen

Leserbriefe

Erschreckende Folgen

Grabenkampf um Masken; Titelseite 18./17. Juli

Die Maskenpflicht wird uns noch länger begleiten. Täglich beobachtet man Menschen mit der Maske unter der Nase, unter dem Kinn oder oben ganz ohne. In Geschäften, Restaurants et cetera, et cetera.

Die Frage, die ich mir stelle: Sagt man was? Oder hält man den Mund? Zum Missfallen meiner Umgebung sage ich was! Mit erschreckenden Folgen. Die „blöde Kuh“ ist fast ein Kompliment im Vergleich zu sonstigen Fachausdrücken.

Brigitte Hartl

Gräfelfing

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Telematik-Infrastruktur
Sebastian Horsch: Ärzte rebellieren gegen Spahns Digital-Plan; Bayern 28. Juli
Telematik-Infrastruktur
Erleichterungen zumindest erproben
Kathrin Braun: MehrTests, mehr Infizierte?;Politik 1. August
Erleichterungen zumindest erproben
Die Spaltung war nicht mehr abzuwenden
Umwidmung in Istanbul;Leserforum 28. Juli
Die Spaltung war nicht mehr abzuwenden
Der Staat hat die Eltern bei der Schulausbildung ziemlich alleine gelassen
Maskenpflicht an den Schulen; Titelseite 1./2. August
Der Staat hat die Eltern bei der Schulausbildung ziemlich alleine gelassen

Kommentare