Messer-Attacken in Nürnberg: Verdächtiger wegen Vergewaltigung vorbestraft - Weitere neue Details

Messer-Attacken in Nürnberg: Verdächtiger wegen Vergewaltigung vorbestraft - Weitere neue Details

Eines Besseren belehrt

Asylpolitik: Falsche Entwicklungen; Leserforum 29. Januar

Wie um Himmels willen kommt Herr Lutz auf die Idee, dass Syrien „nahezu befriedet“ ist? Meint er ernsthaft, ein Kriegsende sei in den nächsten Monaten abzusehen? Hat er mit syrischen Flüchtlingen darüber diskutiert? Wahrscheinlich (das ist nun eine Unterstellung) findet Herr Lutz auch, dass Afghanistan sicher ist, selbst wenn er als Leser des Merkur fast täglich eines Besseren belehrt wird. Anschläge über Anschläge, Tote über Tote, Verletzte über Verletzte. Aber abgeschoben wird weiterhin, ja, die Abschiebungszahlen sollen in Bayern noch deutlich erhöht werden. Manchmal wünschte ich nur, Söder, Herrmann & Co. würden öfter die Zeitung lesen! 

Gundula Martz Garmisch-Partenkirchen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zur Kritik an Kramp-Karrenbauer
Zur Kritik an Kramp-Karrenbauer
Unzuverlässige Energiequellen
Für eine nachhaltigeZukunft;Leserforum 7. Dezember
Unzuverlässige Energiequellen

Kommentare