Größe sieht anders aus

Johannes Heininger: 2000 Euro Geldbuße wegen Beleidigung; München 7. April

Da sieht man mal wieder, wie kleinkariert der – wie sie selbst behaupten – große FC Bayern ist. Wegen der Bezeichnung als „Piss Mannschaft“, die in einer Emotionssituation geäußert wurde, wird eine Anzeige wegen Beleidigung erstattet, und es wurde ein Verfahren eingeleitet, bei welchen sogar die Staatanwaltschaft beteiligt war. Größe sieht anders aus. Und dies hat Borussia Dortmund hinreichend bewiesen. Als Schweinsteiger die gesamte Mannschaft des BVB als „Hurensöhne“ (also Söhne einer Hure) bezeichnet hatte, hat sich dieser Verein zu keinen Kommentar bzw. Handlung hinreißen lassen, obwohl die Frage gestattet sei, welche Beleidigung schlimmer ist. Sie haben dies einfach so belassen. Das ist wahre Größe, da kann sich der FC Bayern wahrlich eine Scheibe davon abschneiden!

Pablo Lübeck München

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bürgerbeteiligung bei Campus Süd
Sascha Karowski: Campus Süd: Investor will verkaufen; München 8. Juni
Bürgerbeteiligung bei Campus Süd
Jahrelange Versäumnisse
Marc Kniepkamp: Furcht in der Dieselhochburg; München 21. Juni
Jahrelange Versäumnisse

Kommentare