Liefert Gegenargumente

„Kraft stellt sich hinter Dreyer“; Politik 25. Januar

Ich bin sicher kein Anhänger der AfD. Aber in TV Elefantenrunden gehören für mich nicht nur die in der Regierung vertretenen Parteien, sondern auch diese welche große Chancen zum Einzug habe. Aussagen der etablierten Parteien sind ja zur Genüge bekannt. Dagegen ist das Statement der Anwärter wie AfD zur Meinungsbildung sehr wertvoll. Warum haben die Regierenden Angst vor deren TV-Auftritt. Die AfD kann sich doch nur selbst mit ihren Sprüchen bloßstellen. Nur bei solchen TV Auftritten können die Parolen der AfD wirksam entkräftet werden. Also zeigt Mut und liefert ordentlich Gegenargumente.

 Karl Thomasser München

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Es gibt keine gemeinsame europäische Asylpolitik
Es gibt keine gemeinsame europäische Asylpolitik
Denkmalschutz: Schikanen statt Hilfe (MM)
Denkmalschutz: Schikanen statt Hilfe (MM)
Wieder im Vordergrund
Wieder im Vordergrund

Kommentare