Primitiver Gossendiskurs

Christian Deutschländer: Machen statt mahnen; Kommentar 8. Januar

Seit 1970 bin ich wahlberechtigt und habe niemals anders als CDU oder CSU gewählt – davon 40 Jahre CSU. Diese Partei ist mit dem jetzigen Führungspersonal nicht mehr wählbar (leider). Franz Josef Strauß rotiert im Grab, wenn er seine politischen Enkel und Urenkel sieht. Glauben Dobrindt, Scheuer und Söder wirklich, sie könnten Wählerstimmen gewinnen, wenn man die AfD rechts überholt? Als Fazit nach Seeon fällt mir nur das Marschlied „Schwarzbraun ist die Haselnuss, schwarzbraun sind auch wir“ ein. Zum Schluss ein Wort an Herrn Deutschländer. Wo sehen Sie bei der CSU eine akademische Diskussion? Ich sehe nur primitiven Gossendiskurs. 

Fritz Detlev Wollmann Tutzing

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Friede miteinander
Georg Anastasiadis: Etwas stimmt nicht; Kommentar 19. April
Friede miteinander
Auf Kosten der Amateure
Uli Kellner: Schluss mit der Nadelstichpolitik; Sport 18. April
Auf Kosten der Amateure
Die CSU versündigt sich an den geflüchteten Menschen
Katrin Woitsch: Unfaire Abrechnung; Kommentar, Popularklage gegen „Mietwucher“; Bayern 17. April
Die CSU versündigt sich an den geflüchteten Menschen
Die größte Schweiz der Welt
Georg Anastasiadis: Ohne Einfluss; Kommentar 17. April
Die größte Schweiz der Welt

Kommentare