Große Bedrohung

Donald Trump ; Politik 1. April

Wer um Gottes Willen, setzt dem Treiben von Donald Trump endlich ein Ende? Der ist ja gemeingefährlich, nicht nur für Amerika, sondern für die ganze Welt. Der Durchschnittsamerikaner muss schon sehr blöd sein, dass dieser Kerl überhaupt soweit kommen konnte. Die Gebildeten, sogar in seiner eigenen Partei, sind immer wieder entsetzt – wie schön. Aber wer wird diesen Unhold endlich stoppen? Ich denke, neben dem Terrorismus ist Trump derzeit eine der größten Bedrohungen der Welt.

Dorothea Zweipfennig Pliening

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Schenkelklopfer
Kretschmann, Spahn, Seehofer als Jamaika- Erkunder; Politik 11. Oktober
Ein Schenkelklopfer
Sinn und Unsinn des Arbeitsverbots für Flüchtlinge
Katrin Woitsch: Das Arbeitsverbot muss weg; Kommentar 7./8. Oktober
Sinn und Unsinn des Arbeitsverbots für Flüchtlinge
Beginn der Konfrontation
Friedemann Diederichs: Iran-Abkommen: Trump gibt keine Ruhe; Politik 7/8. Oktober
Beginn der Konfrontation
Richtwert statt Obergrenze
Georg Anastasiadis: Zurück zur Vernunft; Kommentar 10. Oktober
Richtwert statt Obergrenze

Kommentare