Große Bedrohung

Donald Trump ; Politik 1. April

Wer um Gottes Willen, setzt dem Treiben von Donald Trump endlich ein Ende? Der ist ja gemeingefährlich, nicht nur für Amerika, sondern für die ganze Welt. Der Durchschnittsamerikaner muss schon sehr blöd sein, dass dieser Kerl überhaupt soweit kommen konnte. Die Gebildeten, sogar in seiner eigenen Partei, sind immer wieder entsetzt – wie schön. Aber wer wird diesen Unhold endlich stoppen? Ich denke, neben dem Terrorismus ist Trump derzeit eine der größten Bedrohungen der Welt.

Dorothea Zweipfennig Pliening

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Konsequente Merkel
Ein Herz und eine Seele?; Politik 22. Mai
Konsequente Merkel
China weitet ungehindert Wirtschafts- und Militärmacht aus
Friedemann Diederichs: Eine grobe Fehlkalkulation; Kommentar 19. Mai
China weitet ungehindert Wirtschafts- und Militärmacht aus
CSU: Führungsanspruch contra Partikularinteressen?
Christian Deutschländer: Maximale Ausschläge; Kommentar, Maximilian Heim und Til Huber: Operation Begeisterug; Politik 19. Mai
CSU: Führungsanspruch contra Partikularinteressen?
Keine Lösung in Aussicht
Flüchtlinge: EU-Entscheid im Juni; Politik 17. Mai
Keine Lösung in Aussicht

Kommentare