Konsequent abschieben

Georg Anastasiadis: Deutschland brutal; Kommentar 12. April

Ein treffende und realistische Einschätzung von Herrn Anastasiadis. Aber erst mal Dank und Anerkennung für die Arbeit der Ermittlungsbehörden und der Polizei! Diese Arbeit wird durch den nicht kontrollierten Zuzug und die teils fehlende Unterstützung aus der Politik nicht gerade leichter. Und dann werden Urteile gesprochen, die niemand nachvollziehen kann. Straftäter werden aus der Haft entlassen, obwohl die Polizeibeamten genau wissen, dass neue Straftaten sicher begangen werden. Da braucht es schon eine hohe Motivation, immer wieder gegen diese gefährlichen Subjekte vor zu gehen. Hilfreich wären sicher realistischere Urteile und im Bereich der Asylbewerber und anderer ausländischen Verbrecherbanden eine konsequente Abschiebung. Aber noch besser: Sie erst gar nicht in unser Land kommen lassen.

 Ernst Steinhilber Landsham

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keine Besserung in Sicht
Dirk Ippen: Konferenz am Ende aller Sicherheit?; Ko- lumne Politik 17./18. Februar
Keine Besserung in Sicht
Wir meckern zu viel
Mike Schier: Land der Extreme; Kommentar 13. Februar
Wir meckern zu viel
Mit vorbildlichem persönlichem Einsatz
Sebastian Horsch: Schwer zu rechtfertigen; Kommentar 14. Februar
Mit vorbildlichem persönlichem Einsatz
SPD-Komödie
Georg Anastasiadis: Albtraum ohne Ende; Kommentar 14. Februar
SPD-Komödie

Kommentare