Nicht alle

Das Glück wohnt im Norden; Weltspiegel 21. März

Nicht in allen nordischen Ländern, Schweden das Musterland der sozialen Stärke bisher ist von Ihrem Bericht ausgenommen! Ob absichtlich oder nicht in jeden Fall war Schweden im Jahr 2012 noch auf Platz 5 ,also da wäre es auch dabei gewesen, im Jahr 2015 schon auf Platz 8 und jetzt 2017 auf Platz 10. das ist schon bemerkenswert diese enorme Verschlechterung, es darf nun die Frage gestellt werden, hat das mit der übermäßig hohen Einwanderung in die dortigen Sozialsysteme dieser Neubürger zu tun? Bei welchem sich die Menschen, die immer schon dort leben, nicht mehr so glücklich fühlen. Die zweite Frage Deutschland auf Platz 16 war auch schon schlechter gelegen kann sich das in unserem Land auch noch so bemerkbar machen durch diese ungezügelte Einwanderungspolitik der Berliner Regierung ? 

Manfred Rieger Gernlinden

Auch interessant

Kommentare