Mehr Kraft

Cyber-Attacke von Amateuren?; Weltspiegel 17. Mai

Naja, bei der Deutschen Bahn AG funktionieren öfters die Anzeigetafeln nicht. Dann zeigen diese oft auch den falschen Bahnsteig, weil der ICE kurzfristig umgeleitet wurde usw. Zudem, möchte ich mal behaupten, ist es der Versuch, Nordkorea die Schuld zu geben, zu offensichtlich US-gesteuert. Denn die USA haben Kriegsverbände an die Küste von Südkorea verlegt und überlegen sich, wie und wann sie zuschlagen. Darum möchte man die Weltgemeinschaft und darunter auch China offensichtlich auf die Seite der USA bringen. Denn die Amerikaner erhoffen sich von einem Korea anstatt zwei mehr wirtschaftliche Kraft. Bei genauem Hingucken merkt man deutlich, dass der Wirtschaftskrieg schon voll in Fahrt ist. Mal abwarten, wann der andere Krieg folgen wird.

 Rainer Prosik Hattenhofen

Auch interessant

Kommentare