1. Startseite
  2. Lokales
  3. Kreis Miesbach
  4. Holzkirchen

Weißer BMW prallt ungebremst gegen einen Baum

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Weißer BMW prallt ungebremst gegen einen Baum

null
1 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
2 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
3 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
4 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
5 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
6 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
7 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
8 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
9 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
10 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
11 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
12 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
13 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
14 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
15 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
16 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
17 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
18 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
19 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
20 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
21 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
22 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
23 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
24 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
25 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
26 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
27 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
28 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
29 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
30 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
31 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
null
32 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © fib/BR
Unfall Großhelfendorf
33 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © Gaulke
Unfall Großhelfendorf
34 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © Gaulke
Unfall Großhelfendorf
35 / 35In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zwischen Grub und Großhelfendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer BMW prallte ungebremst gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden leicht die restlichen Personen schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © Gaulke

Auch interessant

Kommentare