Fieberten auf dem Sofa mit: (v.l.) Schauspieler Christian Berkel, Hollywood-Superstar Tom Cruise, Ex-Model und Wettpatin Jerry Hall, Moderator Thomas Gottschalk, Nachwuchs-Model und zweite Wettpatin Toni Garrn sowie Moderator Jörg Pilawa. Foto: Patrick Seeger/dpa

"Paul" Schlickenrieder sorgt für Spannung bei "Wetten, dass"

Schliersee - Er hat es mehr als spannend gemacht: In einem packenden Rennen gegen einen Pistenbully hat Langlauf-Ass Peter Schlickenrieder am Samstag einen Glanzpunkt bei „Wetten, dass“ gesetzt.

Wettkönig wurde der Schlierseer dabei zwar nicht, dafür hat er einen neuen Namen. Denn Thomas Gottschalk kündigte Schlickenrieder bei seiner Außenwette mit dem Vornamen „Paul“ (!!) an. "Das ist wohl nun mein neuer Spitzname", sagte der Sportler am Tag nach seinem Wett-Erfolg. Dabei schaffte er es, auf seinen Langlauf-Skiern schneller zu sein als ein 430 PS starker Pistenbully. Allerdings war das Rennen mehr als spannend. Wettpatin Jerry Hall (Ex-Modell und Ex-Frau) von Mick Jagger) schrie regelrecht vor Aufregung auf dem Show-Sofa in Offenburg.

Auch interessant

Kommentare