1. Startseite
  2. Lokales
  3. Kreis Miesbach
  4. Miesbach

Neubau der Tankstelle wohl im Herbst

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Noch tut sich nichts auf dem Tankstellen-Grundstück an der Bayrischzeller Straße in Miesbach. Erst im Oktober rücken die Bauarbeiter an.  Foto: tP
Noch tut sich nichts auf dem Tankstellen-Grundstück an der Bayrischzeller Straße in Miesbach. Erst im Oktober rücken die Bauarbeiter an. Foto: tP

Miesbach - Seit Monaten schon tut sich nichts mehr auf dem Tankstellengelände an der Bayrischzeller Straße in Miesbach. Doch das soll sich bald ändern.

Bei der Miesbacher Esso-Tankstelle hat das Unternehmen Exxonmobil als Betreiber der Tankstellen den Planungsprozess umgedreht. Zuerst wurde abgerissen, dann mit den konkreten Planungen begonnen. Schuld daran war der Heizölschaden.

Jetzt liegen die Planungen in den letzten Zügen. Unternehmenssprecherin Gabriele Radke rechnet mit einem Baubeginn noch diesen Oktober. Dann entsteht auf dem Gelände an der Bayrischzeller Straße neben einer Waschanlage auch ein mit etwa 90 Quadratmetern fast doppelt so großer Shop wie bisher.

dd

Auch interessant

Kommentare