69-Jähriger prallt gegen Baum: schwer verletzt

Oberschleißheim - Aus noch ungeklärter Ursache ist am Dienstag ein 69-Jährige bei Oberschleißheim mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. SDer Rentner aus dem Landkreis Ingolstadt verletzte sich dabei schwer.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 11.10 Uhr. Der 69-Jährige fuhr mit seinem Alfa Romeo von Feldmoching kommend in Richtung Oberschleißheim. Plötzlich kam er nach links von der Staatsstraße 2342 ab stieß frontal gegen einen Baum. Durch den Aufprall erlitt der Ingolstädter eine Unterarmfraktur, Rippenfrakturen sowie starke Prellungen. Er musste mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallstellte war für rund eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Dadurch kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Was für eine Überraschung: Für Bela Bach (29), die ehemalige Kreisvorsitzende der SPD, geht unverhofft nun doch noch ein politischer Herzenswunsch in Erfüllung. Sie …
Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Streit ums Trinkwasser:  Der Hahn für Neubiberg und Unterhaching bleibt vorerst auf
Die Trinkwasserzufuhr für Neubiberg und Unterhaching würde man an der Quelle im Loisachtal gerne zurückdrehen. Nun gab es ein Treffen vor Gericht.
Streit ums Trinkwasser:  Der Hahn für Neubiberg und Unterhaching bleibt vorerst auf
Überfall und Schüsse im Landschaftspark? Polizei warnt vor Panikmache
Drei Jugendliche sollen am Montagabend im Landschaftspark in Unterhaching überfallen worden sein. In den sozialen Netzwerken kursieren Gerüchte um Schüsse, die gefallen …
Überfall und Schüsse im Landschaftspark? Polizei warnt vor Panikmache
Porschefahrer erwischt Autoknacker auf frischer Tat
Auf frischer Tat hat ein 59-Jähriger in Höhenkirchen-Siegertsbrunn einen Autoknacker erwischt, der gerade seinen Porsche stehlen wollte. Die Polizei konnte den Autodieb …
Porschefahrer erwischt Autoknacker auf frischer Tat

Kommentare