+
Bei einem Unfall in Aschheim wurde eine Radlerin schwer verletzt.

Unfall in Aschheim

Zusammenstoß mit Tretroller-Fahrer: 84-jährige Radlerin schwer verletzt

Beim Zusammenstoß mit einem 10-jährigen Schüler ist eine 84-jährige Radlfahrerin am Samstag in Aschheim schwer verletzt worden.

Eine 84-jährige Aschheimerin war am Samstag gegen 13 Uhr auf ihrem Fahrrad auf der Marsstraße Richtung stadteinwärts unterwegs. An der Ecke Sonnenstraße wollte sie diese geradeaus überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 10-jähriger Schüler auf seinem Tretroller auf dem Gehweg die Sonnenstraße entlang und wollte die Marsstraße geradeaus überqueren. Als er auf die Fahrbahn fuhr, übersah er die Radlerin, die von links kam. Beide konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und der Schüler fuhr frontal in das Vorderrad der 84-Jährigen. Beide stürzten. Dabei zog sich die 84-Jährige, die keinen Helm trug, schwere Kopfverletzungen zu. Der Schüler trug einen Helm und wurde nur leicht verletzt. Die Rentnerin kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Im Landkreis München: Supermarkt-Kunde sieht Toffifee-Chaos - und zückt Handykamera
Kurioses Toffifee-Chaos mitten in einem Supermarkt im Landkreis München. Ein Jodel-User hat jetzt ein Bild aus einem Supermarkt geteilt.
Im Landkreis München: Supermarkt-Kunde sieht Toffifee-Chaos - und zückt Handykamera
61-Jährige aus Schäftlarn tappt Betrügern in die Falle
Zwei falsche Polizisten haben eine 61-jährige Frau um viel Geld betrogen. Jetzt ermittelt die Polizei.
61-Jährige aus Schäftlarn tappt Betrügern in die Falle
Neue Erkenntnisse zum Feuer in Ottobrunn - Polizei geht von Brandstiftung aus
In Ottobrunn ist im Januar in einem leerstehenden Hotelzimmer ein Feuer ausgebrochen. Die Polizei hat nun neue Erkenntnisse.
Neue Erkenntnisse zum Feuer in Ottobrunn - Polizei geht von Brandstiftung aus
1000 Narren marschierten beim Unterschleißheimer Faschingsumzug mit
In Unterschleißheim wurde am Wochenende wieder gefeiert. 35 Gruppe liefen beim Faschingsumzug mit. 
1000 Narren marschierten beim Unterschleißheimer Faschingsumzug mit

Kommentare