Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen

Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen

Langer Stau nach Lkw-Unfall auf der A99

Wieder hat es einen schweren Lkw-Unfall auf der A 99 gegeben, diesmal in Höhe Aschheim, Fahrtrichtung Salzburg.

 Wie die Polizei meldet, hatte gestern, gegen 11.30 Uhr, ein Lkw-Fahrer (30) aus Hof seinen Sattelzug bremsen müssen, weil sich ein Stau gebildet hatte. Das hatte ein Lastwagenfahrer (61) aus Österreich vermutlich zu spät bemerkt und fuhr auf. Das übersah dann auch ein Fahrer (60) aus Baden-Württemberg. Auch sein Lkw krachte in den vor ihm fahrenden Laster, ebenso wie ein ihm nachfolgender Sattelzugführer (46) aus Italien. Der 60-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde der rechte Fahrstreifen für mehrere Stunden gesperrt. Es bildete sich ein kilometerlanger Rückstau

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Autofahrerin missachtete Rotlicht: Jetzt ist ihr Beifahrer gestorben
Der 89-Jährige, der vor knapp 14 Tagen als Beifahrer in einen Verkehrsunfall in Oberschleißheim verwickelt und dabei schwer verletzt wurde, ist am Donnerstag seinen …
Autofahrerin missachtete Rotlicht: Jetzt ist ihr Beifahrer gestorben
Schülerin radelt bei Rot über die Ampel - und wird von Auto erfasst
Bei einem Verkehrsunfall ist eine Schülerin aus dem östlichen Landkreis leicht verletzt worden. Die 18-Jährige war bei Rot mit ihrem Rad über eine Kreuzung gefahren und …
Schülerin radelt bei Rot über die Ampel - und wird von Auto erfasst
Motorradfahrer kollidiert mit Auto
Ein 30-jähriger Garchinger wollte am Donnerstag gegen 19 Uhr auf der  Staatsstraße 2350 im Garchinger Staddteil Dirnismaning im Stau mehrere Fahrzeuge überholen. Das …
Motorradfahrer kollidiert mit Auto
Neue Mittelschule feiert Richtfest
Voll im Zeitplan: Bis Weihnachten winterfest, bis Juli 2018 fertig und ab Herbst voller Schüler. Ein ehrgeiziges Programm für die neue Mittelschule in Hohenbrunn.
Neue Mittelschule feiert Richtfest

Kommentare